Feed on
Posts
Comments

Momo

Kinderfernsehen

Lemmi und die Schmöker – Hauptseite

Fast alle Szenenfotos, die Peter Podehl insbesondere bei den  früheren Drehrbeiten mit seiner Rolley gemacht hat, sind Dias. Von meinen ersten Versuchen, diese 6x6Dias einscannen zu lassen, stelle ich nun hier mal so als kleine Probe 3 Dias aus dem Amphitheater rein. Leider haben die Farben im Laufe der Zeit etwas gelitten.

Dass es das Amphitheater heute noch gibt, und auch ziemlich unverändert, könnt ihr hier (gaaaanz unten) sehen.

Ein Grauer Herr – also ein Zeitdieb – versucht Momo einzuschüchtern

Momo versucht mit der Puppe, die sie von den Grauen Herren geschenkt bekommen hat, zu spielen, aber die wiederholt nur andauernd dieselben Sätze

Die riesige Puppe wird nach den Dreharbeiten wieder auseinandergenommen

 

Der Graue Herr rechnet dem verwirrten Barbiere vor, wie er seine Zeit verschwendet

Der Graue Herr rechnet dem verwirrten Barbiere vor, wie er seine Zeit verschwendet

.

Leave a Reply